Coffee Table Alben

Clean & modern – das sind die Coffee Table Alben der neuen Generation.

In den USA und in UK sind die Hochzeitsfotos mehr als Erinnerung. Das Anschauen der Alben wird zelebriert – es ist ein Event.
Die Brautpaare legen die Alben auf den “Kaffeetisch”, wenn jemand zu Besuch kommt oder bringen die Alben zu Familienfesten mit.
Jeder kann den einzigartigen Tag des Paares in perfekter Präsentation bestaunen und nochmals erleben.
Und das auch noch nach vielen Jahren, denn die Alben bestechen durch ihre hervorragende Qualität.

Die Fotos werden auf Fotopapier ausbelichtet und dann auf sehr dicke, kartonartige-Seiten aufgebracht, fast so wie bei Kinderbüchern.
Also was ganz anderes als ein klassisches Fotoalbum von Omi. Nix gegen Omi!

Das erhöht die Langlebigkeit. Wenn das Album durch viele Hände geht und man selbst es immer wieder durchblättert soll es ja nicht nach einiger Zeit abgegriffen aussehen.
Denn dafür ist es ja schließlich da, oder?

Dieser Trend schwappt auch zu uns nach good old Germany. Ich habe eine kleine Manufaktur in Portugal gefunden, die nach alter Buchbindertradition Fotoalben herstellt.
Die Einbände sind entweder aus Leder, Aluminium oder sogar Acryl. Die Pfalz ist absolut plan. Die dicken Seiten die sich beim umblättern edel und hochwertig anfühlen, werden Euch begeistern.

Vor allem mit Euren Bildern.

Also vorbeikommen, anschauen und anfassen!

alben